RIN hat sich sein Wunsch-Feature Bausa geklärt und der singt ihm die Hook für "Keine Liebe". Das hat aber nichts mit dem alten Prinz Porno-Track, sondern sehr viel mehr mit "Du trägst keine Liebe in Dir" der Band Echt zu tun, während das Video teilweise von der "American Psycho"-Verfilmung inspiriert zu sein scheint. Für die Produktion zeichnen Alexis Troy und Minhtendo verantwortlich. Der Song gehört zu RINs im Dezember kommendem Album "Nimmerland".

Pionier für Deutschrap: RIN droppt Kollektion mit Carhartt

Die ikonische Streetwear-Marke Carhartt veröffentlicht gemeinsam mit RIN eine Modekollektion, die vom Magazin Highsnobiety gehostet wird. RIN ist laut eigenen Angaben damit der erste deutschsprachige Rapper, der mit einer Modemarke eine Kollaboration veröffentlicht, die weltweit erhältlich ist. Die Klamotten sollen laut Highsnobiety am 9. Oktober zu kaufen sein.

18.10.2019 - 00:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fourty ft. Bausa – Heimkommen [Video]

Fourty ft. Bausa – Heimkommen [Video]

Von Michael Rubach am 30.04.2021 - 09:52

Fourty und Bausa erzählen vom "Heimkommen". Das Leben als Star zerrt an den Jungs. "Flecken auf dem Herz und der Kleidung" gehören nun wohl dazu. Das Smartphone wird für den kurzen Moment der Ruhe auch mal getrost ignoriert:

"Wenn ich heimkomm' / Warten hundert Calls auf dem iPhone / Ich glaub' ich lass' es besser auf Flight Mode"

Bausa, Chekaa und Berky haben den Track produziert. Fourtys Album "Afterhour" soll am 14. Mai erscheinen.


FOURTY X BAUSA - HEIMKOMMEN (prod. by Chekaa, Berky & Bausa)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!