RIN hat sich sein Wunsch-Feature Bausa geklärt und der singt ihm die Hook für "Keine Liebe". Das hat aber nichts mit dem alten Prinz Porno-Track, sondern sehr viel mehr mit "Du trägst keine Liebe in Dir" der Band Echt zu tun, während das Video teilweise von der "American Psycho"-Verfilmung inspiriert zu sein scheint. Für die Produktion zeichnen Alexis Troy und Minhtendo verantwortlich. Der Song gehört zu RINs im Dezember kommendem Album "Nimmerland".

Pionier für Deutschrap: RIN droppt Kollektion mit Carhartt

Die ikonische Streetwear-Marke Carhartt veröffentlicht gemeinsam mit RIN eine Modekollektion, die vom Magazin Highsnobiety gehostet wird. RIN ist laut eigenen Angaben damit der erste deutschsprachige Rapper, der mit einer Modemarke eine Kollaboration veröffentlicht, die weltweit erhältlich ist. Die Klamotten sollen laut Highsnobiety am 9. Oktober zu kaufen sein.

18.10.2019 - 00:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

reezy, OZ, RIN, Nimo & Loredana: Designer Achraf über seine Connections in die Rapszene
6PM

reezy, OZ, RIN, Nimo & Loredana: Designer Achraf über seine Connections in die Rapszene

Von Marcel Schmitz am 08.03.2020 - 17:59

Ob Producer OZ oder Rapper wie RIN, reezy, Nimo und Loredana, Designer Achraf hat beste Connections in die Rapszene. Mit seinem Streetwear-Label 6PM versorgt er die Deutschrap-Stars mit freshen Klamotten und produziert exklusives Merch für sie. Achraf war mit reezy auf Tour und aus den beiden sind gute Homies geworden. Auch zu OZ besteht eine enge Verbindung. Nach ersten Caps, Hoodies und einer kompletten Kollektion ist der Produzent mittlerweile sogar Mitgesellschafter bei 6PM.

Im Interview mit Jonas spricht Achraf darüber, wie er OZ, RIN, reezy, Nimo und Loredana kennengelernt hat. Die komplette Folge Macher mit Achraf findest du hier.


reezy, OZ, RIN, Nimo & Loredana: Designer Achraf über seine Connections in die Rapszene

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)