RIN - Blackout/Dizzee Rascal Type Beat [Video]

 

Und jetzt zurück zu seinem Fashion Talk: Nach zehn Monaten Funkstille (abgesehen von dem Auftritt auf Dreams) meldet RIN sich mit neuer Musik zurück und kauft immer noch Supreme.

Mit dem Splitvideo zu Blackout/Dizze Rascal Type Beat (prod. Lex Lugner/Minhtendo) feuert der Rapper aus Bietigheim-Bissingen seinen "neuen Startschuss" ins Netz, wie er auf Facebook schreibt. Mit Division Recordings scheint er außerdem ein eigenes kleines Label in Leben gerufen zu haben, über das seine Musik wohl ab sofort erscheinen wird.

Zum nächste Release gibt's noch keine Infos, aber das dürfte nach dem Startschuss eigentlich nicht allzu lange dauern.

Blackout / Dizzee Rascal Type Beat: ...

Blackout / Dizzee Rascal Type Beat: https://youtu.be/O7VOc9_tb1U Pow Pow, Nach 10 Monaten Stille gehts endlich weiter, da ich einfach keine Lust hatte, Zeit zu verschwenden mit Dingen, die nichts mit Musik zu tun haben. Ein großes danke an alle die gewartet haben und da geblieben sind.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de