Rico Love lädt zu einer Geburtstagparty ein, bei der wohl niemand ablehnen würde.

Insbesondere der männlichen Zuhörerschaft dürfte das Video zu Happy Birthday gefallen. Der Song stammt aus Rico Loves aktuellem Album Turn The Lights On.

Alle Infos zu der Platte findest du auf Amazon:

24.08.2015 - 20:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gringo ft. KC Rebell – Happy Birthday [Video]

Gringo ft. KC Rebell – Happy Birthday [Video]

Von Michael Rubach am 25.09.2020 - 00:24

Gringo sagt zum Release Friday "Happy Birthday". Die Glückwünsche spricht er nicht nur aus, da ein neuer Track mit KC Rebell droppt, sondern auch weil eine künstlerische Reise ihren vorläufigen Abschluss findet. Heute ist nämlich sein Album "Gringoland" erschienen, das den Gringo-Output der letzten Monate bündelt.


GRiNGO x KC REBELL - HAPPY BIRTHDAY (PROD.GOLDFINGER x YOUNG MESH)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)