Rick Ross war ebenfalls zu Gast bei The Breakfast Club. Er sprach unter anderem darüber, was ihn zu einem "Mastermind" macht.

04.11.2013 - 19:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Drake ft. Rick Ross – Money In The Grave [Video]

Drake ft. Rick Ross – Money In The Grave [Video]

Von Clark Senger am 27.08.2019 - 12:36

Über zwei Monate hat Drizzy sich nach der Veröffentlichung der neuen Songs "Omertà" und "Money In The Grave" Zeit gelassen für ein neuen Video. Die Wahl ist auf den gemeinsamen Song mit Rick Ross gefallen. Der Clip dazu kommt von Theo Skudra und ist stilvoll in Schwarz und Weiß gehalten. Währenddessen halten sich bei Drizzys Fans die Hoffnungen auf umfangreicheren neuen Output. Im "Album Mode" befindet er sich laut eigenen Angaben auf Instagram schon seit einigen Wochen.


Drake - Money In The Grave ft. Rick Ross

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)