Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

REMOE x KURDO x NOAH - HAKUNA MATATA

Remoe hat für seine neueste Single Kurdo und Noah im Gepäck. Auf "Hakuna Matata" machen die drei deutlich, dass sie keinerlei Probleme haben und ihr Leben so leben als wenn sie ewig jung wären. Diesen Gedanken unterstützt auch das dazugehörige Video: Remoe, Kurdo und Noah spielen selbst nicht mit, dafür sollen Jugendliche die Rapper stellvertretend in jüngeren Jahren zeigen. Die Produktion kommt von Jumpa, Foos und Remoe selbst. 

11.10.2019 - 11:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Manuellsen im Studio – "MB ICE"

Mit Manuellsen im Studio – "MB ICE"

Von HHRedaktion am 26.10.2019 - 19:58

Kurz vor Release besuchte Aria den Ruhrpott-Veteran Manuellsen, um in sein 13. Soloalbum "MB ICE" reinzuhören. Gemeinsam besprachen sie die Songs und Features. M-Punkt erklärt unter anderem, was Haftbefehl für ihn zu einer Legende macht, warum die Zusammenarbeit mit Samra problemlos war und wie seine Frau Nadjah einen Part auf "Roots" ergattert hat. Viel Spaß beim Video. PS: Das gesamte Interview erscheint kommende Woche als Director's Cut!


Mit MANUELLSEN im Studio – "MB ICE" | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!