REMOE x KURDO x NOAH - HAKUNA MATATA

Remoe hat für seine neueste Single Kurdo und Noah im Gepäck. Auf "Hakuna Matata" machen die drei deutlich, dass sie keinerlei Probleme haben und ihr Leben so leben als wenn sie ewig jung wären. Diesen Gedanken unterstützt auch das dazugehörige Video: Remoe, Kurdo und Noah spielen selbst nicht mit, dafür sollen Jugendliche die Rapper stellvertretend in jüngeren Jahren zeigen. Die Produktion kommt von Jumpa, Foos und Remoe selbst. 

11.10.2019 - 11:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remoe – Thick [Video]

Remoe – Thick [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 16:31

Remoe hat Vertrauensprobleme. Der RnB-Artist kann auf seiner neuen Single "Thick" Gefühle nur schwer erwidern. Er steht vorerst nur für das Körperliche zur Verfügung. Remoe selbst, Hayson Hill und Icey Miyake haben den Track produziert. Mit "Realtalk" ist ein neues Mixtape von Remoe (jetzt auf Apple Music streamen) im Anmarsch (Release Date: 17. September 2021).


Remoe - THICK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)