reezy – My Little Sunshine [Video]

reezy meldet sich im Jahr 2020 zurück und hat mit "My Little Sunshine" eine neue Single im Gepäck. Auf einem entspannten Instrumental thematisiert er das "Fishing for Likes" in den sozialen Medien. 24/7 online zu sein und sein ganzes Leben danach auszurichten, ist laut reezy keine gute Idee. 

Aktuell scheint reezy an seinem kommenden Album zu arbeiten, das den Titel "Weißwein & Heartbreaks" trägt. Welchen Status er damit in seiner Karriere einnehmen könnte, kannst du hier nachlesen: 

20 Deutschrap-Alben, die 2020 prägen können

Die Zeit der Jahresrückblicke klingt aus und übergibt das Staffelholz nahtlos an den Ausblick auf das neue Jahr. Einige Alben sind bereits für 2020 angekündigt, manche haben sogar schon ein Release Date, auf andere darf man sich mal mehr, mal weniger berechtigte Hoffnungen machen.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de