reezy & Minhtendo – Vibe [Video]

Junge, fühlst du nicht den Vibe?! Newcomer reezy und RINs Go-to-Producer und Homie Minhtendo haben die Köpfe zusammengesteckt und stellen eine Frage, die Flizzy bereits 2016 in den Raum geworfen hat. Bei diesem Duo klingt das allerdings deutlich smoother und gefühlvoller. Ist eher dieser zwischengeschlechtliche Vibe, den reezy fühlt.

Es macht ganz den Anschein, als würde der Rapper und Sänger, der hier auch wieder beim Beat selbst Hand angelegt hat, 2018 weiterhin fleißig Musik veröffentlichen. Der neuen Single sind bereits die zwei EPs "Tropfenemoji" und "Feueremoji" vorausgegangen.

Zwischen Clubnächten und Autobahnfahrten: reezy vereint die 90er mit der Gegenwart

Im vorletzten Teil unserer Newcomer-Wochen widmen wir uns einem Künstler, dessen Output aktuell nicht höher sein könnte: reezy.

Tags
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de