Für sein am Freitag erschienenes Debütalbum "Teenager Forever" hat reezy sich den Support von Yung Hurn gesichert. Nun gibt's nachträglich ein Video zum gemeinsamen Song "Amor", das auf Retro-Gaming-Optik setzt. Gemeinsam performen die beiden am Himmelstor den Track, in dem es konsequenterweise um Liebe und Zweisamkeit geht, und sind dabei umringt von Engeln mit VR-Brillen, Glatzen und Dessous. Eben genau so, wie man sich den Himmeln vorstellt.

Das Video stammt von Vincenz Neuhaus und für den Beat ist reezy gemeinsam mit Ambezza verantwortlich.

25.03.2019 - 16:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mo$art – Umdrehen [Video]

Mo$art – Umdrehen [Video]

Von Clark Senger am 08.10.2020 - 14:23

Mo$art hat treffsicher wie gewohnt den nächsten Ohrwurm parat. Auf einem Broke Boys-Instrumental drehen die Lyrics auf "Umdrehen" sich um eine Trennung, die unausweichlich gewesen sein muss. Mo$is Emotionen und sein Gespür für Melodien tragen den Song, der mit 2:20 Minuten gerade lang genug ist, um die Hook direkt in den Herzen der Hörer*innen zu versenken, die den Vibe des Hamburgers fühlen.


MO$ART - UMDREHEN prod. by BrokeBoys

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)