REDA RWENA feat. SIPO - INFO (Prod. by Nisbeatz & SOTT)

Banger Musik-Signing Sipo tut sich mit Reda Rwena zusammen, um über die Lage auf der Straße zu berichten. Aber alles nur so zur "Info". Aggressiv und brutal bearbeitet die Kombo dabei das Instrumental von Nisbeatz und SOTT.

30.10.2020 - 16:16

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Reda Rwena – Va Bene [Video]

Reda Rwena – Va Bene [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.07.2021 - 12:24

Der frischgebackene Azzlack Reda Rwena (jetzt auf Apple Music streamen) haut seinen neuen Song "Va Bene" raus. Er liefert dabei eine entspannte Mischung aus hartem Rap und eingängiger Hook.

"Damals kein Geld und Kleinkram vertickt/
Heute mit Rap wird dreifach verdient"

Produziert haben BM und Dosh.


REDA RWENA - VA BENE (Prod. by BM&DOSH)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!