Reason – The Soul [Video]

 

Reason: diesen Namen solltest du dir hinter die Ohren schreiben. Denn der junge, aufstrebende Rapper stellt das neueste Signing von TDE (Top Dawg Entertainment) dar.

Genau: Das ist das Label, das uns unter anderem schon Kendrick Lamar beschert hat. Und wie es aussieht, sind diese Fußstapfen gerade groß genug für Reason.

Das erste Video zum ersten Song seit dem Signing gibt es jetzt also auch und es wird darin auch nicht mit politischen Statements gespart.

Reason hat sich übrigens auch schon auf dem Soundtrack zu "Black Panther" zu Wort gemeldet. Wir sind gespannt, was da noch so alles kommt.

REASON on Instagram: "Finally able to proudly put this out and say thank you to @topdawgent for welcoming me to the family. And a huge thank you to..."

7,743 Likes, 832 Comments - REASON (@reasontde) on Instagram: "Finally able to proudly put this out and say thank you to @topdawgent for welcoming me to the..."

"Black Panther": Wie Film und Soundtrack Geschichte schreiben

"Black Panther" bricht gerade eine ganze Reihe Rekorde. Allerdings nicht nur an den Kinokassen, sondern auch mit dem zugehörigen Soundtrack. Kein Wunder: "Black Panther" stellt den bisher wohl besten Marvel-Film dar und dem steht auch der Soundtrack von Kendrick Lamar in Nichts nach. Der Erfolg kommt also nicht von ungefähr, übertrifft aber dennoch alle Erwartungen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de