Reason – Favorite Ni**a [Video]

Reason fährt im neuen Video zu "Favourite Ni**a" durch die Nacht. Was genau da vor sich geht, bleibt nebulös. Fest steht: Musikvideos aus dem Hause TDE versprühen ihren ganz eigenen Charme und das gilt für die von Reason sowieso. Das Ganze würde jedenfalls auch als atmosphärischer Kurzfilm gut funktionieren. Wir sehen, wie Reason sich die Reste einer Maske abzieht, in ein Auto steigt und im Vorbeifahren Zeuge von allerlei Kuriositäten wird. Noch viel wilder scheint allerdings das düstere Geheimnis zu sein, dass er selbst im Kofferraum spazieren fährt. "Favourite Ni**a" gehört zu Reasons Album "New Beginnings", das vor Kurzem erschienen ist.

Reason - New Beginnings

TDE-Signing Reason haut sein neues Album "New Beginnings" raus. Features kommen unter anderem ScHoolBoy Q, Vince Staples und Isaiah Rashad.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de