„Rapverbot“ für Nura: Remoe über ihren neuen Solo-Sound

Eigentlich läuft die Rapkarriere für Nura mit ihrer SXTN-Parterin Juju blendend seit 2016. "Von Party zu Party" und "Bongzimmer" sind mittlerweile Gold gegangen, aber in Zukunft hören wir die Berlinerin womöglich immer seltener rappen.

Sie selbst hat schon angedeutet, dass sie sich mehr in eine gesangliche Richtung entwickeln möchte und jetzt gibt es massig Lob von Remoe. Und der muss es wissen: Für Kenner zählt der Sänger schon seit Jahren als RnB-Hoffnung und jetzt, mit Sony-Deal in der Tasche, soll es auch die breite Masse mitbekommen. Um sein Debütalbum, die zwei Songs mit Nura und ihr großes Gesangstalent geht es im neuen Interview mit Aria.

01.10.2018 - 18:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remoe – Thick [Video]

Remoe – Thick [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 16:31

Remoe hat Vertrauensprobleme. Der RnB-Artist kann auf seiner neuen Single "Thick" Gefühle nur schwer erwidern. Er steht vorerst nur für das Körperliche zur Verfügung. Remoe selbst, Hayson Hill und Icey Miyake haben den Track produziert. Mit "Realtalk" ist ein neues Mixtape von Remoe (jetzt auf Apple Music streamen) im Anmarsch (Release Date: 17. September 2021).


Remoe - THICK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!