#Raptags verlängert Teilnahmefrist – Sichere dir jetzt noch deine Chance auf einen Major-Deal

 

Chapter ONE - Universal Music-Director Ramin Bozorgzadeh wendet sich im Rahmen einer zweiten Videoansage an alle talentierten Nachwuchsrapper und teilt diesen mit, dass die Teilnahmefrist des #Raptags-Contests bis zum 27.10.2016 verlängert wird. Dies sei insbesondere den Wünschen einiger potentieller Teilnehmer geschuldet. Jetzt gibt es somit keine Ausreden mehr!

Zur Erinnerung: Bei dem von dem Label Chapter ONE und dem Musikvertrieb Spinnup veranstalteten #Raptags-Wettbewerb können talentierte Newcomer einen Plattenvertrag, ein professionelle Albumproduktion und ein dickes Marketingpaket gewinnen. Alle weiteren Informationen zu #Raptags findet ihr wie gehabt auf www.RAPTAGS.de. Hier findet ihr zudem Beats des bekannten deutschen Produzenten Jumpa, die ihr für eure Teilnahme nutzen könnt. Zeitnah werden hier zudem noch Beats der deutschen Producer-Legende Melbeatz am Start sein.

Hör dir in der #Raptags-Playlist bei Deezer exklusiv die Tracks aller Teilnehmer an und wähle deinen Favoriten direkt ins Halbfinale! So geht’s: Registriere dich kostenlos bei Deezer und klicke in der #Raptags2016-Playlist auf den Herz-Button neben deinem Lieblingssong.Der Song mit den meisten Deezer-Likes kommt direkt ins Halbfinale!

Alle weiteren Informationen zur Deezer-Wildcard findest du HIER.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de