HORS´DOEUVRE 4 D A S V E R B O T E N E K A P I T E L (prod. by PandaBURRR)

Posted by Rapsta on Donnerstag, 23. Juli 2015

Du hast gedacht, Rapstas Horsd'œuvre 4 sei mit Kapitel 6 abgeschlossen? Falsch gedacht! 

Er veröffentlichte heute bei Facebook noch Das verbotene Kapitel. Produziert wurde der Track von PandaBURRR. Das Video besteht augenscheinlich aus zugesendeten Fan-Bildern mit Rapstas aktuellem Album Ah!

Du findest es in unserer Release Section und bei Amazon

23.07.2015 - 21:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rapsta –  Jason Park [Video]

Rapsta – Jason Park [Video]

Von Samira Yontar am 19.12.2018 - 12:51

Rapsta geht seinen eigenen Weg und lässt sich seinen Style nicht durch irgendwelche Trends diktieren.

Das lässt uns der Künstler nun in seiner neusten Single wissen. Diese hört auf den Namen "Jason Park" und wurde von Illyland produziert. Das passende Visual gibt es gleich mit dazu.


Rapsta - Jason Park (prod. by Illyland)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!