Galv of the 3 Moonz - Die Summe (prod. Pierre Sonality) (splash! Mag TV Premiere)

Toni L. ist alte Schule: Der Funkjoker war nicht nur 1987 Gründungsmitglied der Heidelberger Rap-Formation Advanced Chemistry (Fremd im Eigenen Land) sondern war auch an der Gründung des Labels MZEE beteiligt. Jetzt kehrt er zurück.

Auf dem Album of the 3 Moonz von Funkverteidiger Pierre Sonality und Galv soll es zumindest einen Featurepart von Toni L. geben. Der Song hört auf den klangvollen Namen Phonkphazer und das Album erscheint am 13. Mai.

Oberhalb dieser Zeilen findet ihr das aktuelle Musikvideo von Galv und Pierre Sonality: Die Summe. Im Anschluss gibt es noch das Musikvideo, mit dem Toni L. zuletzt auf sich aufmerksam gemacht hat - Tornado. Auch schon wieder fast drei Jahre her.

22.03.2016 - 16:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Toni L war schon immer *****. Den könnte damals schon keiner leiden, mit seiner nasalen stimmenlage. Abgesehen von den kackrhymes ala denyo beispielsweise.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

King Keil ft. B-Real & Herzog – Weed Connoisseur [Video]

King Keil ft. B-Real & Herzog – Weed Connoisseur [Video]

Von David Molke am 14.03.2018 - 19:52

King Keil und Herzog haben sich B-Real von Cypress Hill für ein Feature geschnappt. Was die drei Rapper verbindet? Jeder einzelne ist ein "Weed Connoisseur". Oder Connaisseur? Am Ehesten vielleicht Cannasseur. Egal: Es geht um's Grüne in all seinen Facetten. Dazu gibt es ein animiertes Video sowie einen Beat von Rhas Al Ghul. Was will man mehr?

Der Track stammt von King Keils Album "Weedman Begins", das am 2. März erschienen ist.

King Keil - Weedman Begins

King Keil veröffentlicht "Weedman Begins"...


King Keil Weed Connoisseur feat Cypress Hill und Herzog prod by rasalghulmusic mix by J.S Kuster

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!