Rap Duell: Azad & Erabi treten gegen MoTrip & Lary an

Nachdem das Rap Duell mit unserem Bruder Essow als Moderator dieses Jahr neu an den Start ging, ist nun mit Folge #8 die letzte Ausgabe 2020 draußen. In der rechten Ecke steht ein Duo, dessen Song "So wie du bist" (2015) mit mittlerweile über 600.000 abgesetzten Einheiten bei Triple Gold steht: Die Rede ist natürlich von Lary und MoTrip.

In der linken Ecke stehen den beiden die Frankfurter Streetrap-Legende Azad und sein Signing Erabi gegenüber. Team Bozz und Team Easy sind in fünf unterschiedlichen Kategorien gegeneinander angetreten und wie gewohnt gibt's beste Unterhaltung – schön handlich in unter einer halben Stunde verpackt.

Im nächsten Jahr kann man Künstler*innen wie Kool Savas, KC Rebell, Summer Cem, Aylo, Olexesh und Rote Mütze Raphi erwarten. Natürlich auch 2021 moderiert vom einzig wahren Essow.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de