RAF Camora - SAG NIX

Besser sag nix! RAF Camora weiß schon, was er tut. Nach den zwei erfolgreichsten Jahren seiner Karriere bedankt er sich am 15. Dezember mit dem Gratisalbum Anthrazit RR, zu dem es jetzt das erste Musikvideo gibt. Weil Primo, Ohne mein Team und Co auch die Clubs erobert haben, gibt es dieses Mal direkt noch den passenden Tanz zur Hook obendrauf.

Der Beat von Sag nix setzt erneut auf die Rhythmik der letzten Hits, bringt aber mit der Gitarre noch eine Komponente herein, die eher südeuropäischer als karibischer oder afrikanischer Natur ist. Der Sound kommt von AriBeatz, The Cratez und RAF:

"Man sagte mir, Primo ist nice, aber alles klingt gleich, Bruder keiner versteht was / Ok cool, wenn du meinst, aber warum läuft's dann in jedem zweiten Mercedes?"

Die ersten beiden Singles Turbo und Verkauft mit Bausa findest du hier.

08.12.2017 - 11:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Zum glück klingen seine lieder nich alle gleich

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Roadrunner [Video]

Bonez MC – Roadrunner [Video]

Von Michael Rubach am 22.05.2020 - 09:23

Meep Meep! Bonez MC ist unter Strom wie der "Roadrunner" und hat für sich für das Video seiner neuen Single in allerlei Settings begeben, die man dem bekannten Zeichentrick-Universum zuordnen kann. Bonez setzt sich dort jedoch nicht mit einem Kojoten auseinander, sondern mit Themen, die für ihn greifbarer sind – Frauen, Geld und Sportwagen. Ein paar weitere 187-Member haben ebenfalls einen Gastauftritt. Der Track wird wohl auf dem Album "Hollywood" zu finden sein, das im Sommer droppen soll.

Bonez MC gibt Titel & Release-Monat seines Soloalbums bekannt

Bonez MC hat im Interview bei Kiss FM ein paar Details zu seinem neuen Soloalbum publik gemacht. Das Album wird auf den Titel "Hollywood" hören und soll noch im Sommer erscheinen. Was die Arbeiten an Bonez' erster Soloplatte seit "Krampfhaft kriminell" aus dem Jahr 2012 betrifft, scheinen die Dinge erledigt.


BONEZ MC - Roadrunner (Offical Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!