Mit RAF Camora & Joshi Mizu beim "T.R.I.P. 2"-Videodreh (Trailer) - Zec+ Insider

Im Zuge unseres Formats Zec+ Insider haben wir RAF Camora und Joshi Mizu nach Düsseldorf in die Homeboy Studios zu Koree und Kingsize eingeladen, um dort mit ihnen zu arbeiten.

Exklusiv für uns haben sie dort an einem Tag ihren Song T.R.I.P. 2 geschrieben und recordet. In unserem ersten Making Of dazu kannst du ihnen dabei über die Schulter schauen.

Das zweite Making Of mit Bildern vom Videodreh in Deutschland und Holland erscheint übermorgen. Die Videopremiere folgt dann in vier Tagen.

Unterstützt werden wir dieses Mal übrigens von von Zec+ und Roland, die für die Songproduktion Equipment zur Verfügung stellen.

INSIDER – Die Folgen mit MoTrip und Eko Fresh: hiphop.de/insider

17.08.2014 - 18:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hiphop.de Jahresrückblick 2019: Deutschraps Macher des Jahres & persönliches Recap

Hiphop.de Jahresrückblick 2019: Deutschraps Macher des Jahres & persönliches Recap

Von HHRedaktion am 08.12.2019 - 15:01

Folge #1 aus dem Hiphop.de Jahresrückblick 2019 - Aria, Clark, Jonas, Toxik und Rooz berichten über ihre Highlights des Jahres. Vom neuen Format "Release Friday" bis hin zu erfolgreichen Artikeln wie Clarks "Ende der 187 Ära?" hat sich einiges getan in der Redaktion.

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Auch bei den Hiphop.de Awards 2019, für die seit Samstag schon Zehntausende ihre Stimmen abgegeben haben, gibt es Änderungen. Alte Kategorien wie "Label des Jahres" wurden ausgemustert und dafür kommen neue Nominierungen für "Bester Lyricist" und "Macher des Jahres" hinzu. Unter "Macher" stehen dieses Jahr erstmals Personen im Vordergrund, die eigentlich hinter den Kulissen die Fäden ziehen. Welcher der nominierten Macher hat eurer Meinung nach am meisten bewegt? Diskutiert mit in den den Kommentaren und vergesst nicht beim offiziellen Voting auf Hiphop.de mitzumachen.


Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch


Hiphop.de Jahresrückblick 2019: Deutschraps Macher des Jahres & persönliches Recap

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!