Mit RAF Camora & Joshi Mizu beim "T.R.I.P. 2"-Videodreh (Trailer) - Zec+ Insider

Im Zuge unseres Formats Zec+ Insider haben wir RAF Camora und Joshi Mizu nach Düsseldorf in die Homeboy Studios zu Koree und Kingsize eingeladen, um dort mit ihnen zu arbeiten.

Exklusiv für uns haben sie dort an einem Tag ihren Song T.R.I.P. 2 geschrieben und recordet. In unserem ersten Making Of dazu kannst du ihnen dabei über die Schulter schauen.

Das zweite Making Of mit Bildern vom Videodreh in Deutschland und Holland erscheint übermorgen. Die Videopremiere folgt dann in vier Tagen.

Unterstützt werden wir dieses Mal übrigens von von Zec+ und Roland, die für die Songproduktion Equipment zur Verfügung stellen.

INSIDER – Die Folgen mit MoTrip und Eko Fresh: hiphop.de/insider

17.08.2014 - 18:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)