RAF Camora & Bonez MC – Live-Auftritt beim Splash! 2016 [Video]

Das Jahr geht langsam aber sicher in Richtung kalter und ungemütlicher Temperaturen. Der ideale Zeitpunkt also, um einen Blick zurückzuwerfen auf die Sommertage 2016 und die damit verbundene Festivalsaison. Passend dazu ein Auftritt des Spätsommer-Duos des Jahres auf dem Splash! 19.

RAF Camora spielt zu Beginn des Auftritts die Hits seines im April erschienenen Albums Ghost und weitere ältere Solo-Tracks. Anschließend (etwa Minute 25:00) kommt Bonez MC auf die Bühne und die beiden geben alles bei der Performance ihrer Palmen aus Plastik-Singleauskopplungen Palmen aus Plastik, Ohne mein Team, Ruhe nach dem Sturm und Mörder.

Zum Grande Finale gibt sich sogar noch Gzuz die Ehre und die drei bringen 9mm auf die Splash!-Bühne. Summer feeling to the fullest!

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de