RAF 3.0 - SELBSTZERSTÖRUNG (RAP4AID S01E06)

Produziert haben die Stereoids aus Berlin.

13.01.2014 - 18:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Zukunft 2 (Snippet) [Audio]

RAF Camora – Zukunft 2 (Snippet) [Audio]

Von Michael Rubach am 28.09.2021 - 11:27

RAF Camora schlägt am kommenden Freitag das zweite Kapitel seiner musikalischen "Zukunft" auf. Nicht einmal drei Monate nach dem Drop seines Comeback-Albums legt er mit "Zukunft 2" nach. Damit die Fans wissen, worauf sie sich einstellen können, serviert der Wiener nun das passende Snippet. Neben den Singles "Blaues Licht", "Wenn du mich siehst" und "2CB" werden dabei sechs weitere Songs angespielt. Auch gibt RAF (jetzt auf Apple Music streamen) einen Hinweis darauf, dass wohl noch mehr Musik auf uns zukommt. The Cratez und The Royals haben für "Zukunft 2" produziert.


RAF Camora - Zukunft 2 I Snippet | 01.10.2021

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)