Qzeng – Harbi in Trance [Video]

Am 20. Mai ist das neue Mixtape "Harbi in Trance" vom Frankfurter Rapper Qzeng (jetzt auf Apple Music streamen) erschienen. Einen Tag später folgte auch ein Musikvideo zur gleichnamigen Single, in der er auf einem Beat von Sali Einblicke in sein Leben gibt:

"Musik f**kt Kopf und die Straße bringt Risiko"

Qzeng wurde "auf der Straße zu 'nem Kämpfer geboren" und macht sich nun in der Hiphopszene einen Namen. Sein wohl bekanntester Track "Trance" schmückt sich mit 2,2 Millionen Klicks auf YouTube und ist mit über 38 Millionen Streams kurz davor, Gold zu gehen.

Seinen Erfolg erarbeitet er sich stets aus eigenem Antrieb und erzählt in seinem Mixtape auf Titeln wie "Mentale Krisen" oder "Weiter Weg" auch von den Schattenseiten seines Lebens.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de