Psaiko.Dino über "#hangster": Petting, Pandas und Palina (Interview)

Am 17. Januar erscheint #hangster, das neue Album von Psaiko.Dino. Im Vorfeld spricht er jetzt mit Erich über die Arbeit am Album. Wie kamen die Kooperationen mit Haftbefehl, Eko Fresh oder auch Palina Rojinski zustande? Was sind die Vorteile, wenn man mit Schwesta Ewa feiern geht? Und gab es Parts, die Psaiko.Dino anfangs gar nicht gefielen? 

17.12.2013 - 18:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tua – Gloria / Liebe lebt [Video]
Tua

Tua – Gloria / Liebe lebt [Video]

Von Robin Schmidt am 29.03.2019 - 16:13

Tua veröffentlicht gleich zwei Songs auf einen Schlag von seinem neuen Album. Für "Gloria" und "Liebe lebt" wurde ein Splitvideo konzipiert, das auch glatt als Mini-Kurzfilm durchgeht. Die beklemmende inhaltliche Stimmung der beiden Tracks spiegelt sich dann auch atmosphärisch im Clip wieder. 


TUA - Gloria / Liebe lebt (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)