天府事变 - This Is China

China will sein Image aufpolieren und versucht das mit einem Rap-Musikvideo. Spoiler-Alarm: Klappt nicht so gut.

An Kuriosität ist das Ganze allerdings kaum zu überbieten, wenn die Propaganda-Maschinerie erstmal ins Rollen kommt.

Denn hier wird mit allerlei Mythen und angeblichen Lügen über die schöne Volksrepublik aufgeräumt.

Es ist allerdings schon extrem seltsam, sich dieses Video auf YouTube anzugucken und diesen Artikel auf Facebook zu posten: Beide Plattformen sind innerhalb Chinas gesperrt. Wegen westlicher Propaganda und so.

Neues Video "Charlie Hebdo": SadiQ missbraucht Rap für Propaganda

Lange war es musikalisch still um SadiQ. Dafür vermittelte er in sozialen Netzwerken den Eindruck, dass sein Treffen mit Pierre Vogel vor einigen Jahren doch nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. SadiQ, den wir mal als talentierten Rapper und freundlichen, eher schüchternen Menschen kennengelernt hatten, sympathisiert heute offenbar mit dem Salafismus und scheint auch den bewaffneten Kampf gegen Andersgläubige zu befürworten.

AfD vs. Eko Fresh: Wie sich die rechte Partei lächerlich macht

Eko Fresh hat einen A Cappella-Diss gegen die AfD veröffentlicht. Jetzt reagierte die Partei mit einem ausführlichen Facebook-Statement. In lockerem Ton wird darin um die Jugend geworben, mit massig Korrekturen sollen Eko s vermeintliche Falschaussagen entlarvt werden. Wir haben uns gefragt, ob die rechtsradikale Alternative für Deutschland wohl Recht hat (Spoiler-Alarm: Nein.).

04.07.2016 - 14:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Haha, wie peinlich!

Beats kaufen & Free Beats downloaden ---> http://www.Insane-Beatz.com

is doch dope

Okay, aber so ca. 95% des Textes entspricht der Wahrheit. Also ich frage mich wer hier gerade die Propaganda betreibt? Solltet mal vorher über China recherchieren bevor ihr solche behauptungen macht. Ich sehe es schon, der nächste Artikel wird sein, dass Obama keine Drone geschickt hat sonder Putin es ihm befohlen hat... Mein Gott, HipHop.de wird langsam zum RapUodate :(

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Währenddessen, irgendwo in China: Windmill in der Pfütze [Video]

Währenddessen, irgendwo in China: Windmill in der Pfütze [Video]

Von David Molke am 19.02.2019 - 17:02

Irgendwo in China fällt kein Sack Reis um. Stattdessen werden Breakdance-Moves gemacht, ohne einen F*ck zu geben: Dieser namentlich unbekannte Dude macht einfach Windmills im Wasser.

Dazu feiern zwei Zuschauer, als wären sie Teil eines Street Fighter-Levels. Die mystische Musik will zwar nicht so recht zum Geschehen passen, macht das absurde Shanghaiist-Video aber perfekt:

Shanghaiist

The village's splashiest dancer.

Tanz

Alles zum Thema Tanz bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)