Prezident meldet sich mit 3 Tracks zurück: Neues Mixtape erscheint noch vor dem Album

Prezident läuft aktuell offenbar auf Hochtouren: Bevor am 8. April sein neues Album Limbus erscheint, will er überraschend auch noch ein Mixtape namens Kintsugi veröffentlichen. In den letzten Tagen hat der Wuppertaler mit ABM, Hand fest aufs Lenkrad und Party in Garagen gleich drei Kostproben daraus veröffentlicht.

In denen geht es wie von Prezident gewohnt ziemlich düster, philosophisch und äußerst wortgewandt zu. Bei dem titelgebenden Kintsugi handelt es sich übrigens um eine japanische Kunstform, bei der zerbrochene Keramikgefäße mithilfe eines Goldpulver-Lacks wieder zusammengeklebt werden. Das legt die Vermutung nahe, dass der Rapper für sein Mixtape unfertige Songs überarbeitet, zusammengestellt und aufpoliert hat.

Hier findest du mehr Informationen zum Album Limbus. Wenn dir die drei neuen Tracks noch nicht reichen: Schau dir die Musikvideos zu Antimärchen und/oder Menschenpyramiden an.

[amazon B01BIH5TKY full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de