Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

 

Im Kampf um die Spitze in den US-Billboard Charts scheint Polo G (jetzt auf Apple Music streamen) nach ersten Prognosen mit seinem neuen Album "Hall Of Fame" sogar die Migos ausstechen zu können. Der US-Rapper schickte im vergangenen Freitag außerdem noch eine weitere Video-Single ins Rennen. Für "No Return" hat er sich die Unterstützung von The Kid LAROI und Lil Durk gesichert.

Das Release seines neuen Albums konnte Polo G indes nicht so richtig genießen. Er wurde nach Auseinandersetzung mit der Polizei verhaftet.

Polo G nach Release Party verhaftet

Vor wenigen Tagen feierte Polo G (jetzt auf Apple Music streamen), bürgerlich Taurus Barlett, die Veröffentlichung seines neuen Albums " Hall Of Fame". Am Morgen nach seiner Release Party wurde er jedoch nach Medienberichten verhaftet, da ihm mehrere Vergehen vorgeworfen wurden, darunter auch der Angriff auf einen Polizisten.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de