Pokémon References In Hip-Hop

Pokémon GO ist das erfolgreichste Mobile Game, dass es bisher gab. Der Hype kommt nicht von ungefähr: Wer in seiner Jugend bereits Pokémon-Trainer war, kann sich jetzt einen Kindheitstraum erfüllen.

Die alten Nintendo-Spiele samt Fernsehserie haben Pokémon GO den Weg geebnet. Pokémon gehört schon seit Jahren zum festen Bestandteil unserer (Pop-)Kultur.

So verwundert es auch kein bisschen, dass es in Rap-Lyrics haufenweise Pokémon-Referenzen gibt - und das nicht erst seit gestern.

Genius hat ein schickes Video dazu gebastelt, das du dir oberhalb dieser Zeilen ansehen kannst.

Weil es so schön ist:

Geniale Aktion: Al-Gear macht Pokémon-Fans eine ganz besondere Freude

Al-Gear scheint sich noch nicht endgültig entschieden zu haben, ob er Pokémon GO gut finden soll.Was ihn aber natürlich nicht im Geringsten davon abhält, einem ganzen Haufen von Pokémon-Fans eine kleine Freude zu machen.Wer jetzt denkt, dass eine Art Da Vinci Code im Kleinen folgt, der hat sich geschnitten:

16.07.2016 - 17:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Rocky – Babushka Boi [Video]

A$AP Rocky – Babushka Boi [Video]

Von David Molke am 28.08.2019 - 18:08

A$AP Rocky droppt das neue Video zu "Babushka Boi". Jetzt wissen wir, was sich hinter der Ankündigung verborgen hat. Das Video stammt von Nadia Lee Cohen, die hier Regie geführt hat. Rocky selbst war als Co-Regisseur beteiligt, ScHoolboy Q, A$AP Ferg und A$AP Nast waren ebenfalls an Bord. Das aufwändige und beeindruckende Video gehört zur neuen A$AP Rocky-Single, die natürlich ebenfalls "Babushka Boi" heißt.

@asaprocky feuert bald neues Material ins Netz. Was genau sich hinter dem Titel "Babushka Boi" verbirgt, ist noch unklar, aber es dürfte aufwendige Visuals beinhalten. Offenbar sind neben Rocky auch ScHoolboy Q, A$AP Ferg und A$AP Nast an Bord. Die Britin @nadialeelee soll für Drehbuch und Regie zuständig sein, Rocky selbst war auch als Co-Regisseur beteiligt. Was erwartet ihr? #babushkaboi

746 Likes, 8 Comments - HIPHOP.DE (@hiphopde) on Instagram: "@asaprocky feuert bald neues Material ins Netz. Was genau sich hinter dem Titel "Babushka Boi"..."


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)