Schon im Juni releste Plusmacher sein aktuelles Album "Hustlebach". Nun erfreut uns Plusmacher mit der Veröffentlichung einer weiteren Single samt Visual. Dabei entschied er sich für den Track "Plattenbauromantik" für den er sich Finch Asozial an seiner Seite sicherte.

11.09.2018 - 11:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Finch Asozial – L.M.W.I.M. [Video]

Finch Asozial – L.M.W.I.M. [Video]

Von Robin Schmidt am 24.02.2020 - 12:20

Finch Asozial droppt eine weitere Single aus seinem aktuellen Album "Finchi's Love Tape". Dabei legt er in "L.M.W.I.M." thematisch sozusagen Sidos "Arschf*cksong" neu auf. Musikalisch gesehen orientiert sich der Berliner allerdings in einer ganz anderen Richtung: Für das Instrumental haben Dasmo und Mania Music sich an "Listen To Your Heart" –  einem Hit der Band Roxette aus den 80ern – bedient und diesen in eine 2020er-Version verwandelt. 


FiNCH ASOZiAL - L.M.W.I.M. (prod. Dasmo & Mania Music) - 4K

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!