PLUSMACHER - HOTBOXEN feat. Estikay, Haze, Taimo, Lakmann, Chima Ede, Botanikker, Al Kareem (Audio)

Der Plusmacher musste zwar grade das Release seines neuen Albums "Hustlebach" auf den 22. Juni verschieben, aber für die Zwischenzeit gibt's einen Posse Cut für die Kiffer da draußen. Der Remix zu zum Song mit dem vielsagenden Titel "Hotboxen" mit Estikay wartet mit einigen der größten Weed-Liebhaber der Szene auf: Taimo, Lakmann, Al Kareem, Haze, Chima Ede und Plusi-Kumpel Botanikker haben Parts für die von The Breed produzierte Nummer eingerappt.

05.06.2018 - 12:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!