Pharrell, Alicia Keys und Kendrick Lamar auf dem "Spider-Man 2"-Soundtrack

 

Auf dem Soundtrack von The Amazing Spider-Man 2 sind Pharrell, Alicia Keys und Kendrick Lamar vertreten.

It’s On Again heißt der Beitrag der drei Ausnahme-Künstler zu diesem Film. Der Song wurde nicht nur von Pharrell Williams produziert, auch die Soundtrack-Legende und Oscar-Preisträger Hans Zimmer hat mitgewirkt.

Über die Zusammenarbeit sagte Pharrell: "Es war sehr aufregend für mich, mit ihm noch einmal bei diesem Song zusammenzuarbeiten. Ich kannte Alicia bereits und auch Kendrick musste einfach mit dabei sein. Die beiden bringen den Song auf ein ganz neues Level."

Die Verfilmung des Comics The Amazing Spider-Man 2 soll ab dem 17. April in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neben Andrew Garfield und Sally Field wird Jamie Foxx als Bösewicht zu sehen sein. 

Der komplette Soundtrack zum Film wird wahrscheinlich ab dem 22. April 2014 erhältlich sein.