The Game hat einen weiteren Disstrack gegen Meek Mill veröffentlicht: Pest Control. Fast sechs Minuten lang liefert The Game Lines gegen Meek Mill und seine Verbündeten. Dafür bedient er sich an demselben Beat, mit dem Meek Mill, Omelly und Beanie Sigel zuvor auf The Games 92 Bars geantwortet hatten.

The Game eröffnete den Battle mit 92 Bars:

The Game "92 Bars" by eOne Music

Compton rapper The Game is thrilled to announce that the pre-order to his forthcoming 1992 album is now available. The 1992 album is set to be released on October 14th via Entertainment One Music/5th Amendment/Blood Money.

Meek Mill bekam bei seiner Antwort Unterstützung von seinem Cousin Omelly und einer Straßenraplegende seiner Heimatstadt: Beanie Sigel. Der Beat stammt vom Überraschungshit Ooouuu.

Meek MIll - Ooouuu (Remix) [The Game Diss] ft. Omelly & Beanie Sigel

Premiere: Meek Mill performing #OOOUUU (The Game Diss) featuring Omelly & Beanie Sigel. Connect with I Am Hip Hop: Facebook: https://www.facebook.com/wearehiphopofficial Twitter: https://twitter.com/iahhofficial Soundcloud: https://soundcloud.com/iamhiphopofficial Promotion/Business Inquiry/Copyrights info@i-am-hiphop.com

Anlass des Battles soll ein Raubüberfall auf Sänger/Rapper Sean Kingston in Los Angeles gewesen sein. The Game wirft Meek Mill vor, nach dem Vorfall der Polizei gegenüber seinen Namen genannt zu haben. Meek Mill streitet die Vorwürfe ab. Weitere Themen, die von den Kontrahenten für Lines benutzt werden: The Games angebliche Vergangenheit als Stripper, Meek Mills Niederlage gegen Drake, Beanie Sigels angebliche Drogenprobleme, Meek Mills Beziehung zu Nicki Minaj.

Mehr zu den Hintergründen:

Nach Disstrack: Der Beef zwischen The Game und Meek Mill nimmt ungeahnte Ausmaße an

Aus dem Nichts heraus lieferte The Game vor wenigen Tagen einen Disstrack in Richtung Meek Mill ab. Beim Breakfast Club zeigte Game seinen Song 92 Bars aus seinem kommenden Album 1992 und schoss ordentlich gegen Meek Mill, erwähnte unter anderem auch dessen Freundin Nicki Minaj.

Die Lyrics der drei Songs, inklsuive Erklärungen von Genius.com:

The Game - 92 Bars (Lyrics)

Meek Mill - Ooouuu (Remix) (Lyrics)

The Game - Pest Control (Lyrics)

20.09.2016 - 21:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Conor McGregor geht auf Machine Gun Kelly los

Conor McGregor geht auf Machine Gun Kelly los

Von Djamila Chastukhina am 13.09.2021 - 13:32

Auf dem roten Teppich der diesjährigen MTV VMAs kam es zwischen Machine Gun Kelly und dem Profiboxer Conor McGregor zu einer Auseinandersetzung, die fast in einer Prügelei endete. McGregor versuchte den Rapper nach einem kurzen Wortwechsel zu schlagen, doch die Situation konnte rechtzeitig von seinem und MGKs Team deeskaliert werden.

Beef zwischen Conor McGregor und Machine Gun Kelly?

Der Streit zwischen MGK (jetzt auf Apple Music streamen) und McGregor warf für viele Fans Fragen auf, da bisher kein Beef zwischen den beiden bekannt war.

Was genau McGregor so wütend machte, ist bisher immer noch unklar. Einige Quellen berichten jedoch, dass MGK den Boxer geschubst haben soll, woraufhin dieser seinen Drink verschüttete und handgreiflich wurde.

Die Security schritt jedoch rechtzeitig ein, bevor es tatsächlich zu einer Schlägerei kommen konnte.

Sowohl McGregor als auch Machine Gun Kelly wurden im Verlauf des Abends von Reporter*innen nach dem Grund ihrer Auseinandersetzung gefragt. Laut Megan Fox dürfe MGK sich nicht zu der Situation äußern.

McGregor hingegen verriet, was aus seiner Sicht passiert sein soll: Nichts.

"Absolut nichts. Ich weiß nicht, ich war einfach da. Ich kenne den Typen nicht einmal, um ehrlich zu sein. Mir ist nichts passiert, ich kämpfe nur mit echten Kämpfern, die wirklich kämpfen können. Ich prügele mich nicht mit kleinen Jungs. Ich weiß gar nichts über den Kerl, außer dass er mit Megan Fox zusammen ist."

MGK und McGregor scheinen die Situation also nicht weiter öffentlich austragen zu wollen. Fans hingegen wollen Antworten und grübeln immer noch darüber, was der Auslöser für McGregors Ausraster gewesen sein könnte.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)