Pedaz: "Schwermetall", 187 Strassenbande, Sido, sein Gehirntumor u.v.m. (Interview) - Toxik trifft
Hennessy

 

Eigentlich sollte Schwermetall, was er als sein Debütalbum ansieht, wenig bis keine Features beinhalten. Eigentlich. Plötzlich folgt und feiert ihn Sido auf Twitter, dann wird RAF Camora zu seinem Mentor und er lernt Rapper wie Silla kennen – schon haste den Salat. 

Wie Pedaz da getrickst und doch noch alle unterbekommen hat, ohne auf jedem Song einen Featuregast zu haben, verrät er dir im Interview mit Toxik.

Es wird auch richtig tiefgründig und emotional: Der Ruhrpotter thematisiert seinen Gehirntumor, der Epilepsie auslöst!

Außerdem spricht er über RAFs harte Gitarrenklänge auf dem Album, die Suche nach dem richtigen Sound, warum sein letztes Video plötzlich bei der 187 Strassenbande im YouTube Channel erschienen ist, was Bonez und RAF wohl auf Jamaika gemacht haben und vieles mehr.

Check das Album auf iTunes und Amazon:

[amazon B01AHCZ2WQ full]