Der "Lokalpatriot" Pedaz veröffentlicht mit Pott für immer ein weiteres Video aus seinem gleichnamigen Free-Release, das exklusiv auf HipHop.de erschien und kostenlos heruntergeladen werden kann. Der Track wurde von den Beat******s produziert.

Pedaz – Pott für immer [Download]

Mirror: http://www22.zippyshare.com/v/22875720/file.html Auf seiner EP zeigt Pedaz auf neun exklusiven Tracks, was es heißt, im Ruhrgebiet zu leben. Die Themen bewegen sich zwischen Battlerap und "Maloche", denn Pedaz ist ein Junge aus dem Volk. Seine Musik ist hart und zugleich ehrlich, reflektierend und zudem mit zahlreichen Punchlines und Wortspielen geschmückt. Als ausführender Produzent war Joshimixu für die musikalische Untermalung verantwortlich. Der Produzent aus Essen, der mit Casper Gold ging, steuerte selbst vier Beats bei. Weitere Produktionen kommen von Böse Beats, VKAY, den Beat******s und Vizir

16.10.2012 - 14:49

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Von Till Hesterbrink am 27.08.2021 - 13:36

Rooq (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seine neue Produzentensingle "Cheater" gemeinsam mit einem Ensemble, das sich definitiv sehen lassen kann. Die Vocals kommen nämlich von Pedaz, BEKA und 1stTHEREWASDECEMBR. Dabei kommen sowohl Kopfnicker als auch Futuristen bestens auf ihre Kosten.


Cheater (feat. 1stTHEREWASDECEMBR)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)