Pedaz - #IchBinPedazUndDuNicht (prod. Johnny Illstrument, Joznez & Stereoids) - Videopremiere

Heute ist es soweit, Pedaz' Album Schwermetall steht in den Läden! Zur Feier des Tages gibt es das Video zu #IchBinPedazUndDuNicht

Wie gewohnt gibt es Pedaz' markante Stimme, einen krachenden Beat und Sprüche en masse. Wortspiele mit Namen? Pedaz treibt es hier auf diesem Song auf die Spitze! Gönn dir!

Cop dir außerdem das Album auf iTunes oder Amazon:

22.04.2016 - 16:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Super Song und super Rapper, aber hey...wie wäre es mit einem anderen namen, also pedaz geht nicht.du brauchst ein fetten geilen namen, wie p death.weil pedaz hört sich an wie son kleiner pole der ne rotznase hat.hey du bist schon im game, glaube mir du wirst erfolgreich sein, nur nicht mit pedaz.wenn ich komme, dann nicht mit kingyo.also peace....

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Face ft. Helena Fin – In Meinem Kopf [Video]

Face ft. Helena Fin – In Meinem Kopf [Video]

Von Alina Amin am 07.08.2021 - 17:03

Face (jetzt auf Apple Music streamen) tut sich für "In Meinem Kopf" mit Helena Fin zusammen. Gemeinsam liefern sie eine Liebes-Ballade wie sie im Buche steht: 

"So viele Nächte versunken in all den Bars /

Doch bin wieder in Gedanken bei dir"

Der Beat kommt von Johnny Illstrument. 


FACE feat. Helena Fin - In Meinem Kopf (prod. Johnny Illstrument)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!