Tinie Tempah - Pass Out
Der aufstrebende Grime- und Garage Künstler Tinie Tempah kann sich durchaus glücklich schätzen, denn vor kurzem stieg er mit seiner aktuellen Single Pass Out auf Platz Eins in die UK-Charts ein. Aktuell ist er auf dem zweiten Rang platziert. Anfang dieses Jahres veröffentlichte Tinie, der sich schon im Alter von nur zwölf Jahren von der So Solid Crew inspirieren ließ, sein zweites Mixtape Sexy Beast: Volume 1, das unter anderem einen Gastauftritt von M.I.A. beinhaltet. Um seine Fans auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten eröffnete Tinie Tempah daraufhin im Februar seinen eigenenBlog, auf dem es nicht nur Neuigkeiten rund um seine eigene Musik gibt, sondern er auch auf die neusten Mode- und Musiktrends zu sprechen kommt. Falls dir der Track Pass Out gefällt, haben wir gute Nachrichten für dich: Im Frühsommer erwartet uns der Release des neuen Tinie Tempah Albums, das über EMI Music erscheinen wird. Inhaltlich gesehen möchte der Rapper laut Pressemitteilung seinen einzigartigen Blickwinkel wiedergeben, der oftmals im Gegensatz zu dem seiner Zeitgenossen steht:"Ich habe niemals versucht etwas zu sein, das ich nicht bin. Ich wurde gut erzogen, ich mochte die Schule und das Lernen, ich bin gebildet und sprachgewandt. Mein Album soll zeigen, dass es immer Möglichkeiten gibt; es gibt immer höhere Ziele, die man erreichen kann, egal wo man herkommt und wer man ist. Ich glaube das ist die Grundaussage des Albums; danach zu streben, mehr zu vollbringen." so Tinie Tempah über seinen kommenden Longplayer. Wir sind gespannt wie die Scheibe klingt wenn sie fertig ist und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de