PA SPORTS - SIEBEN JAHRE (prod. by Chekaa)

PA Sports kehrt gleich mehrfach zurück zu seinen Wurzeln. Auf seiner neuen Single "Sieben Jahre" lässt der Essener emotional extrem tief blicken. Der Storyteller behandelt die offenbar schwierige Beziehung zu der Mutter seiner Tochter. Schonungslos arbeitet der Life Is Pain CEO die gemeinsame Zeit auf. Die Hoffnung, irgendwann inneren Frieden zu finden, hat er nicht verloren: "Unsere Pläne sind nicht aufgegangen, aber eines Tages komm' ich zuhause an."

PAs kommendes Album trägt den gleichen Titel wie sein Debütalbum: "Streben nach Glück". Am 26. Februar 2021 soll es erscheinen.

06.11.2020 - 09:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule ft. Capital Bra – No Comprendo [Video]

Jamule ft. Capital Bra – No Comprendo [Video]

Von Till Hesterbrink am 12.02.2021 - 00:21

Und da gibt es auch schon die nächste Kollaboration aus dem Hause Bra Musik und Life is Pain. Dieses Mal hat sich Jamule Capital Bra geschnappt für den Track "No Comprendo". Zum Ende kündigte Jamule noch sein neues Album "Sold" für den 19. März dieses Jahres an.

Produziert wurde das Ganze von Aside.


JAMULE X CAPITAL BRA - NO COMPRENDO (prod. by Aside) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!