P.A (Sports) Neujahrs-Interview: Jamule, Major-Deal, Paretoprinzip, Berlin & Namensänderung #waslos

PA Sports hat das "Sports" abgelegt und heißt nur noch P.A. – für die traditionelle Neujahrsfolge #waslos hat Rooz ihn erstmals mit dem neuen Künstlernamen zum Interview getroffen.

Und bei P.A. tut sich einiges: Er hat seine Essener Hood weitgehend verlassen, um Leben und Business in Berlin einen neuen Impuls zu geben. Mit Life Is Pain hat er sich und seinen Jungs einen Major-Deal verschafft und mit dabei ist nun auch Jamule, der für P.A. Deutschlands krassester Newcomer ist.

Aber auch Themen von außerhalb der Rapwelt werden besprochen. Mit welchem Mindset gehen sowohl P.A. als auch Rooz das neue Jahr und das Leben generell an? Wie organisiert man seine Arbeitswelt bestenfalls? Und ist es der richtige Weg, jemandem mit leichter Flugangst von einem Fast-Absturz zu erzählen? Viel Spaß und alles Gute fürs neue Jahr!

01.01.2019 - 19:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra & Capital Bra – Wieder Lila [Video]

Samra & Capital Bra – Wieder Lila [Video]

Von Clark Senger am 17.05.2019 - 00:45

Samra und Capital Bra bringen einen weiteren gemeinsamen Song heraus. "Wieder Lila" dreht sich um die gewohnten Themen und kommt mit einer Hook, die wie für einen Ohrwurm gemacht ist. Dass die Deutsche Bundesbank seit dem 26. April keine der bekanntermaßen lilanen 500er-Scheine mehr herausgibt, wird auf der Straße wohl noch eine Weile keine große Rolle spielen. Beim Video bleiben die Jungs ebenfalls ihrer Linie treu und setzen auf simple Bilder, die in der Post Production einen eigenen Touch bekommen haben. Der Beat dazu kommt von Beatzarre und Djorkaeff.

Ob der Track zu Samras Debütalbum "Marlboro Rot" (VÖ: 13. September) oder zur kürzlich angekündigten Kollabo-LP "Berlin lebt 2" gehört, ist noch nicht klar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)