P.A (Sports) Neujahrs-Interview: Jamule, Major-Deal, Paretoprinzip, Berlin & Namensänderung #waslos

PA Sports hat das "Sports" abgelegt und heißt nur noch P.A. – für die traditionelle Neujahrsfolge #waslos hat Rooz ihn erstmals mit dem neuen Künstlernamen zum Interview getroffen.

Und bei P.A. tut sich einiges: Er hat seine Essener Hood weitgehend verlassen, um Leben und Business in Berlin einen neuen Impuls zu geben. Mit Life Is Pain hat er sich und seinen Jungs einen Major-Deal verschafft und mit dabei ist nun auch Jamule, der für P.A. Deutschlands krassester Newcomer ist.

Aber auch Themen von außerhalb der Rapwelt werden besprochen. Mit welchem Mindset gehen sowohl P.A. als auch Rooz das neue Jahr und das Leben generell an? Wie organisiert man seine Arbeitswelt bestenfalls? Und ist es der richtige Weg, jemandem mit leichter Flugangst von einem Fast-Absturz zu erzählen? Viel Spaß und alles Gute fürs neue Jahr!

01.01.2019 - 19:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Never Grow Up": Episode 3 der Graffiti-Serie online

"Never Grow Up": Episode 3 der Graffiti-Serie online

Von Michael Rubach am 27.03.2020 - 16:10

Auch in der dritten Folge von "Never Grow Up" wird es bunt im Untergrund. Wie in den ersten beiden Episoden der Graffiti-Serie gibt es wieder diverse Writer aus Berlin bei ihrer Passion zu bestaunen.

"Never Grow Up": Episode 3 der Graffiti-Reihe online

Wir sehen in dem neuen Video jede Menge Action im Territorium der Berliner Verkehrsbetriebe. Graffiti findet schließlich überall statt – wie die Macher des Formats betonen.

Ebenso will man mit der Online-Serie darauf hinweisen, dass allem, was in den Bereich des Graffiti fällt, eine Bedeutung zukommt. Und zu alt ist man sowieso nie für den Spaß. Bisher gab es in den Episoden ausschließlich einen Einblick in die Berliner Szene. Das soll sich jedoch in der Zukunft noch ändern.

Hier kannst du erstmal Episode 3 von "Never Grow Up" anschauen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)