PA Sports - Hellwach ft. Jamule & MoTrip (prod. by Miksu & Sizzy)

PA Sports vermisst die Glücksgefühle vergangener Tage. Der Hustle hält ihn "Hellwach". Luxus verschafft ihm keinen Endorphinschub mehr. Die Hook des selbstreflektierten Tracks übernimmt Newcomer Jamule, der sich mit seiner Stimmfarbe gut ins Konzept des Songs einfügt. MoTrip liefert einen Feature-Part und sucht ebenso das Endorphin, das ihn "von dieser Qual befreit."

Der Track ist eine weitere Single aus PAs Album "Keine Tränen", das am 6. September erscheinen soll. Miksu und Sizzy haben den Track produziert.

05.07.2019 - 09:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell – Money Movez [Video]

KC Rebell – Money Movez [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 12:25

KC Rebell macht "Money Movez". Beim Essener Veteran geht es um Flouz. Trotz Reichtum ist das favorisierte Essen von KC Rebell (jetzt auf Apple Music streamen) eher bodenständiger Natur.

"Dass du ein kleiner H*rensohn bist, sag ich ohne Tourette / Lieblingsessen Döner, aber trag ein paar Baguettes"

Clay und Miksu haben den Beat gebaut.


KC Rebell - Money Movez (prod. by CLAY, Miksu)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)