PA Sports - 100 Bars Legacy (prod. by Dennis Kör)

Meine Meinung ist gesund, meine Nation ist der Mensch / unser Boden kommt von Gott und mein Land ist die Welt

PA Sports veröffentlicht fast schon traditionsgemäß vor Release 100 Bars aus seinem kommenden Album Zurück zum Glück. Der Aufbau von 100 Bars Legacy ist einem Interview nachempfunden, in dem PA auf zahlreiche Fragen und Aussagen antwortet. Der Beat kommt von Dennis Kör.

Im Video von Shaho Casado sind neben dem Life is Pain-Homie Kianush auch unsere Moderatoren Toxik und Rooz zu sehen.

Zurück zum Glück erscheint am 3. Juni. Alle Infos, die Tracklist mit allen Features und die erste Single-Aukopplung gibt's hier. Mit der neuen Platte und Kianush im Gepäck geht es dann im Oktober auf Tour (alle Dates und Infos).

15.04.2016 - 16:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kianush – Keine Gucci Bags [Video]

Kianush – Keine Gucci Bags [Video]

Von Djamila Chastukhina am 15.10.2021 - 00:16

Kianush (jetzt auf Apple Music streamen) releast heute einen Track, der mit einer Mischung aus Nostalgie und modernen Trap-Elementen überzeugen soll. "Keine Gucci Bags" ist eine Auskopplung seines Albums "BOOST", welches am 3. Dezember erscheinen soll, und lässt die Vorfreude auf weitere Musik steigen.

Produziert wurde die Single von Chrizmatic gemeinsam mit Kianush höchstpersönlich.


Kianush - Keine Guccibags (prod. by Chrizmatic & Kianush)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!