DIE P - NIEMAND KANN MIR SAGEN (prod. by TVL)

Die P bringt mit "Niemand kann mir sagen" die zweite Single-Auskopplung ihres Albums "3,14", das am 19 März rauskommen soll. Dabei bleibt die Bonnerin stets authentisch und bringt melodische Reime auf einem Old-School-Beat.

"Niemand kann mir sagen / Erzähl mir nichts von Hustle, jeden Tag hab ich Struggle ich für die Mukke"

Die Produktion liefert TVL. 

23.01.2021 - 15:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Die P – MK 2.0 [Video]

AchtVier ft. Die P – MK 2.0 [Video]

Von Alina Amin am 23.04.2021 - 00:49

AchtVier und Die P bringen auf ihrer gemeinsamen Single "MK 2.0" Rap in seiner Urform nach 2021. Die Hamburg-Bonn-Connection liefert absolute Kopfnicker-Vibes für Fans von klassischem Hiphop "direkt aus der Booth" ins Ohr. Der Beat kommt von TVL und JMXJ. 


AchtVier feat. Die P - MK 2.0 (prod. TVL & JMXJ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!