OTW - Straat [Official HD Video] Prod. beatbyReso

OTW aus Köln nimmt die Dinge, wie sie kommen: "Wat kütt, dat kütt". Das neue Video zu "Straat" liefert allerfeinste Straßenkost, genau wie seine bisherigen Veröffentlichungen.

Kama und OTW machen seit einem guten halben Jahr verstärkt Welle und hauen ein dickes Ding nach dem anderen raus. Zum Beispiel das "Wachsam"-Video. Was ist das bitte für ein unglaublicher Beat?!

Oder "Ghettoflorist" von Kama:

Der erste Song auf dem YouTube-Kanal von vor fünf Jahren kann sich ebenfalls hören und sehen lassen:

17.01.2018 - 21:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2LADE ft. Cgoon – Gorilla Flow [Video]

2LADE ft. Cgoon – Gorilla Flow [Video]

Von Clark Senger am 10.07.2020 - 09:52

Seht ihr den Mann mit der Brille? Es ist Big Man 2LADE, der nach seinem Durchbruch mit "Superman" (180K auf YT, 640K auf Spotify) weiter daran arbeitet, als einer der heißesten Newcomer des Jahres auf die Bildfläche vieler Rapfans zu stürmen.

Für die neue Single "Gorilla Flow" hat er sich Unterstützung vom Kölner Homie Cgoon gesichtert. Gemeinsam brettert das Duo über ein zeitgemäß pushendes Instrumental von Basey, der unter anderem auch für Yung Kafa & Kücük Efendi produziert.

2LADE hebt sich erneut mit seiner unverkennbaren Stimme und dem eigenen Humor von der Deutschrap-Masse ab und auch Cgoon stellt mit seinem wilden, pointierten Flow und der ansteckenden Energie mal wieder sein Potenzial unter Beweis. Von Zweiterem gab es schon unter der Woche das Release "Blokk Universe" mit den Blokkboys-Kollegen.


2LADE feat. CGOON - GORILLA FLOW (Prod. By Basey)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)