Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

ORSONS - Ventilator

Manche Leute machen viel Wirbel um nichts und Stress ohne Grund. Die Orsons nennen einen solchen Menschen bildhaft Ventilator. Paradebeispiele: Mario Barth, Oliver Pocher – so dieses Kaliber.

Für die visuelle Umsetzung des Track vom aktuellen Album What's Goes? haben die Jungs sich ansehnlichen Support für ihre kleine Party im mintgrünen Kasten gesichert. Auf einer Wiese vor einem riesigen Ventilator. Ok.

Du hast das Orsons-Album nicht gehört, aber der Song kommt dir bekannt vor? Könnte hier dran liegen...

10.09.2015 - 15:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem – Pompa [Video]

Summer Cem – Pompa [Video]

Von Robin Schmidt am 22.11.2019 - 10:57

Summer Cem [ official Video ] prod. by Juh-Dee

summercem #pompa #nurnochnice #nurnochso Hol' dir eine der 756 Jägermeisterflaschen aus dem Video http://jgr.ms/pompa * POMPA * JETZT STREAMEN http://banger.click/SummerCemPOMPA * NUR NOCH NICE / NUR NOCH SO * JETZT STREAMEN http://banger.click/SummerCemNNN-NNS Die Nur Noch Nice Box bei AMAZON: https://amzn.to/2WIWwn0 Die Nur Noch Nice Box bei DELUXEBOXEN.DE: http://DLXBX.de/121 !

"Heute keine Liebe, sondern Pompa": Für sein neuestes Werk hat sich Summer Cem mit Jägermeister zusammengetan. Dabei rückt vor allem das Video in den Vordergrund: Summer performt auf 756 Originalflaschen des Kräuterlikörs. Jede einzelne von ihnen ist ein Unikat und im Online-Shop von Jägermeister erhältlich. Wie das Video genau entstanden ist, kannst du hier nachlesen:

Jägermeister lässt Summer Cem auf 756 Flaschen performen

Von Michael Rubach am 20.11.2019 - 10:41 In einem Video auf IGTV haben Summer Cem und KC Rebell den Nachfolger ihres Kollaboalbums " Maximum" (2017) angekündigt. Die Arbeit an der Fortsetzung des Erfolgsalbums wirkt sich zudem auf die Tourpläne der beiden Rapstars aus.

It's Bottle-Party!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)