[Bezahlte Promotion]

Olexesh: Vom Asylheim in die Charts, "Karte brennt", Tattoos, "Skyline"-Serie & mehr #waslos

Wenn Rooz mit Olexesh ein Musikvideo dreht, kann er es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch eine Folge #waslos mit dem Bratan aufzunehmen. Hier bekommt ihr jede Menge Behind-the-Scenes-Material zu sehen, das auch vor den Drehtagen für den Clip zu "Karte brennt" entstanden ist. Zur Zusammenarbeit gehörten nämlich nicht nur der Song und das Musikvideo, sondern auch hart umkämpfte Duelle bei Streetfighter, Breakdance-Action mit Özcan Cosar und vieles mehr.

Aber auch ein lockerer Talk darf bei einer ordentlichen Folge #waslos nicht fehlen: Beim Dreh haben Roozy Baby und OL sich kurz ausgeklinkt und im Auto über alles von der kommenden Serie "Skyline", in der der Rapper eine Rolle spielen wird, bis hin zu seiner Motivation für die Lyrics des Songs gesprochen.

Das gesamte Video zu "Karte brennt" wurde mit dem neuen Samsung Galaxy S10+ aufgenommen. Alle Infos zum Smartphone gibt's hier.

02.04.2019 - 19:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Brudi030 & HK – Veteranos [Video]

Celo & Abdi ft. Brudi030 & HK – Veteranos [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 00:11

Frankfurt und Berlin bleiben connectet: Wie schon auf ihrer Single "Di Di" hängen Celo & Abdi mit den Jungs von SLS Music. Auf "Veteranos" sind Brudi030 und Hasan.K am Start. Der Track wurde von Dokii produziert und bringt wieder feinstes Straßenknowledge. Das "Mietwagentape 2" soll nun am 8. Januar 2021 erscheinen. Kürzlich haben sich Celo & Abdi als absolute Ehrenmänner hervorgetan und Bedürftige im Raum Frankfurt mit Essen versorgt.

Celo & Abdi verteilen Essen an Bedürftige

Celo & Abdi haben sich auf die Straßen Frankfurts begeben, um dort zu helfen, wo es nötig ist. In Kooperation mit dem Verein Stützende Hände verteilten die Jungs unter anderem Essen und Getränke an Bedürftige. Das 385idéal-Catering fasst Celo so zusammen: "Softdrinks, was Süßes und klassischen Fankfurter Döner".


Celo & Abdi - VETERANOS feat. Brudi030 & HK (prod. von DOKII) [Offcial Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)