[Bezahlte Promotion]

Olexesh: Vom Asylheim in die Charts, "Karte brennt", Tattoos, "Skyline"-Serie & mehr #waslos

Wenn Rooz mit Olexesh ein Musikvideo dreht, kann er es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch eine Folge #waslos mit dem Bratan aufzunehmen. Hier bekommt ihr jede Menge Behind-the-Scenes-Material zu sehen, das auch vor den Drehtagen für den Clip zu "Karte brennt" entstanden ist. Zur Zusammenarbeit gehörten nämlich nicht nur der Song und das Musikvideo, sondern auch hart umkämpfte Duelle bei Streetfighter, Breakdance-Action mit Özcan Cosar und vieles mehr.

Aber auch ein lockerer Talk darf bei einer ordentlichen Folge #waslos nicht fehlen: Beim Dreh haben Roozy Baby und OL sich kurz ausgeklinkt und im Auto über alles von der kommenden Serie "Skyline", in der der Rapper eine Rolle spielen wird, bis hin zu seiner Motivation für die Lyrics des Songs gesprochen.

Das gesamte Video zu "Karte brennt" wurde mit dem neuen Samsung Galaxy S10+ aufgenommen. Alle Infos zum Smartphone gibt's hier.

02.04.2019 - 19:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh ft. LX – Kill Kill [Video]

Olexesh ft. LX – Kill Kill [Video]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 09:02

Olexesh (jetzt auf Apple Music streamen) liefert weiter Movies. Der Bratan setzt die Storyline fort, die er mit dem Splitvideo "Geld / Lila" eingeschlagen hat. Zusammen mit LX von der 187 Strassenbande wird auf "Kill Kill" ein Gefängnisausbruch durchgezogen. Anschließend präsentiert der Kranichsteiner den Track "Wer hat Stoff". Hell Yes hat die Songs produziert. Die Reise ist damit nicht zu Ende. Ein Release Date für Olex' neues Album "Ufos überm Block" gibt es noch nicht.


Olexesh x HellYes - KILL KILL ft. LX / WER HAT STOFF [Episode 2]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!