Olexesh x Hell Yes ☣️ "QUARANTÄN" ☣️ [Official Audio]

Olexesh ist wie wir alle dazu verdammt, sich so gut wie nicht auf den Straßen blicken zu lassen. Der Bratan nutzt die freie Zeit in "Quarantän" unter anderem zum "Para zähl'n". Doch auch wildere Dinge kommen ihm in den Sinn. Der Track könnte ein erster Vorbote für OLs neues Album "Ufos überm Block" sein. Die Produktion des Tracks hat Hell Yes übernommen. Das Artwork kommt von Aggro Berlin-Legende Specter.

26.03.2020 - 13:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nimo – Remember [Video]

Nimo – Remember [Video]

Von Clark Senger am 06.03.2020 - 00:06

Drei Wochen nach "Nur wegen dir" gibt's neue Musik von Nimo und Pzy. Wie auch die letzte Single bietet "Remember" tanzbare Vibes und dazu gibt's fast schon loungige Einflüsse. Lyrisch bietet Nimo einen Rückblick auf die Tage, bevor er etwas mit Louis Vuitton anfangen konnte, und Personen aus seiner Jugend.

Nimo hatte schon während der Vorbereitungen auf "Nimoriginal" deutlich gemacht, dass wir durch seinen aktuellen Drive auf keine allzu lange Wartezeit bis zu neuen Releases einstellen mussten. Diesen Monat soll es schon soweit sein und ein neues Mixtape dürfte sehr bald erscheinen.


Nimo - REMEMBER (prod. von PzY) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)