Zum zweiten Mal in dieser Woche verfrachtet Dr. Bootleg deutsche Rapper auf einen alten 50-Beat. Heute lässt er Olexesh, Celo und Abdi auf das scheppernde Apex-Instrumenal von I Get Money (2007) spitten.

Die Parts der 385i-Kombi stammen aus Moonwalk von OLs frischem Album Makadam. Die LP wurde letzte Woche veröffentlicht und kämpft noch um Platz 1 in den Charts. Alle Videoauskopplungen findest du hier.

Am Montag ging ein Mashup aus Ich zahle gar nix und In Da Club online:

Coup - Ich zahle gar nix vs. In Da Club (Dr. Bootleg Mashup) [Audio]

Wenn Haftbefehl bei Ich zahle gar nix rappt: " Triff mich in da Club", dann versteht Dr. Bootleg das als klare Aufforderung.

26.10.2016 - 20:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh – Kriminal [Video]

Olexesh – Kriminal [Video]

Von Till Hesterbrink am 18.09.2020 - 12:51

Schaut man in die Kommentare zum neuen Olexesh Video liest man direkt "OL zerlegt mal wieder die Szene". Der Kranichsteiner liefert aktuell ordentlich ab und haut mit "Kriminal" das nächste Brett raus. Voll auf Oldschool-Vibes!

Das Video zum Track solltet ihr euch auf jeden Fall auch reinziehen. Da haben 100kfilmss absolut abgeliefert!

Eigentlich ist für dieses Jahr noch ein Release des 385i-Künstlers angekündigt, welches den Namen "Ufos überm Block" tragen soll.


Olexesh - KRIMINAL (prod. von DJ Clasco & Murabeats) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)