Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Am 30. November wird Olexesh sein Mixtape "Authentic Athletic 2" veröffentlichen. Um die Fans auf die Unmengen an neuen Tracks einzustimmen, droppt der Bratan nun ein Snippet für die erste CD des Tapes.

Neue Musik von Olexesh bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

DJ T-Bright sorgt für den Mix, der auch diverse Parts der Feature-Gäste anklingen lässt. Neben Olex kriegen wir Casper, Yung Hurn, Hanybal, Young Buck, Capital Bra, Ak Ausserkontrolle, Celo & Abdi sowie Nimo auf die Ohren. Aiaiai – der Bratan versorgt seine Anhängerschaft. Alle Features von "Authentic Athletic 2" kannst du hier nachlesen.

Wenn du testen willst, wie gut du dich mit Olexesh auskennst, kannst du unser Quiz zocken:

Das große Olexesh-Quiz: Wie gut kennst du den 385i-Member?

27.11.2018 - 10:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Rola – Qush [Video]

Celo & Abdi ft. Rola – Qush [Video]

Von Michael Rubach am 13.02.2020 - 10:20

Celo & Abdi sorgen wieder für den klassischen Mietwagen-Flavour. Im GTA-Style geht es für die Frankfurter mit "Qush" durch die Stadt. Der Song basiert auf dem Klassiker "Kush" von Dr. Dre, Snoop Dogg und Akon. RnB-Sängerin Rola übernimmt nun Hook und liefert die Handlungsanweisung gleich mit: "Mietwagensound hör's im Mietwagen laut". Der erste Teil der Tape-Reihe genießt Kultstatus und erschien 2011. Bereits für 2019 wurde das "Mietwagentape 2" in Aussicht gestellt. Jetzt könnt es bald soweit sein.

Celo & Abdi kündigen "Mietwagentape 2" an

Celo und Abdi kündigen das "Mietwagentape 2" an. Ihr Erstlings-Mixtape "Mietwagentape" genießt mittlerweile schon Klassiker- beziehungsweise Kultstatus. Jetzt soll es die Fortsetzung geben.Die Ankündigung erfolgt via Instagram: Celo und Abdi zeigen sich offenbar an dem Ort, wo 2011 ihr "Franzaforta"-Video gedreht wurde. Das Bild garnieren sie mit dem entsprechenden Kommentar:


Celo & Abdi - QUSH feat. Rola (Flexclusive)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!