Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Am 30. November wird Olexesh sein Mixtape "Authentic Athletic 2" veröffentlichen. Um die Fans auf die Unmengen an neuen Tracks einzustimmen, droppt der Bratan nun ein Snippet für die erste CD des Tapes.

Neue Musik von Olexesh bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

DJ T-Bright sorgt für den Mix, der auch diverse Parts der Feature-Gäste anklingen lässt. Neben Olex kriegen wir Casper, Yung Hurn, Hanybal, Young Buck, Capital Bra, Ak Ausserkontrolle, Celo & Abdi sowie Nimo auf die Ohren. Aiaiai – der Bratan versorgt seine Anhängerschaft. Alle Features von "Authentic Athletic 2" kannst du hier nachlesen.

Wenn du testen willst, wie gut du dich mit Olexesh auskennst, kannst du unser Quiz zocken:

Das große Olexesh-Quiz: Wie gut kennst du den 385i-Member?

27.11.2018 - 10:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra liefert erste Infos zu Joker Bra-Album

Capital Bra liefert erste Infos zu Joker Bra-Album

Von Michael Rubach am 23.10.2019 - 12:31

Um Capital Bras Alter Ego Joker Bra war es schon eine längere Zeit eher ruhig. Wie Capital im Interview mit Aria erzählt, könnte sich das jeden Moment ändern. Der Bratan hat da etwas vorbereitet.

Joker Bras Album ist bereits fertig

Auf Nachfrage von Aria, wie es eigentlich aktuell mit Joker Bra aussehe, muss Capi grinsen. Joker Bra sei "auf jeden Fall noch da". Und viel mehr als das: Capital verfolgt mit seiner Figur ganz konkrete Pläne. Ein komplettes Album liege herum und warte nur auf die Veröffentlichung.

"Der kommt einfach so. Damit rechnet keiner. [...] Album ist auch schon fertig."

Die Figur Joker Bra umgibt ein gewisser Wahnsinn. Die Unberechenbarkeit des Charakters ist noch ausgeprägter als bei Capital selbst. Das gilt sowohl auf musikalischer als auch auf Business-Ebene. An Normen und Regeln hält sich Joker Bra nicht – trotz eines Deals mit Universal. So könnte folgende Release-Strategie, die Capi andeutet, durchaus mehr als ein reiner Gag sein:

"Vielleicht in einer Woche 10 Singles raushauen und am Freitag das Album - wer weiß?"

Das ganze Interview zu "Berlin lebt 2", bei dem natürlich auch Samra Rede und Antwort steht, ist frisch online:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)