OG Keemo veröffentlicht mit "Zinnmann" eine weitere düstere Kostprobe für sein kommendes Album "Geist". Produziert ist der Beat natürlich von Funkvater Frank, der gemeinsam mit dem Rapper eine mystische Atmosphäre schafft. 

"Geist" erscheint am 22. November dieses Jahr. OG Keemo releaste schon zwei weitere der dreizehn Tracks vom Album.

OG Keemo - Geist

OG Keemo - Geist - Am 22 November, 2019 - 00:00 erscheint OG Keemo - Geist. OG Keemo bringt am 22. November sein erstes richtiges Album namens "Geist" an den Start. Es tritt die Nachfolge von "Neptun", "Skalp" und "Otello" an.

31.10.2019 - 23:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bartek – Weg [Video]
WEG

Bartek – Weg [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 12:33

Bartek setzt sich auf seiner neuen Single "Weg" mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinander. Das Orsons-Mitglied und die Jugglerz haben den Track produziert. Barteks (jetzt auf Apple Music streamen) Soloalbum mit dem Titel "Knäul" soll am 15. Oktober 2021 erscheinen.


Bartek - Weg (prod. by Jugglerz & Bartek)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!