Viele Fans und Kritiker sind längst überzeugt: OG Keemo und Funkvater Frank zählen zum Dopesten, was in den letzten Jahren die Deutschrap-Bühne betreten hat. Keemos Stories von Diebeszügen mit dem Mobb werden mit unverwechselbarer Delivery, Wortwahl und starker Reimtechnik verpackt. Franky liefert dazu Beats, die alles andere als Stangenware sind.

Auch in der neuen Single "Klepto" setzt das Duo auf seine Stärken. Frankys tiefe Bässe, sphärische Synths und wabernde Samples bieten Keemo die ideale Grundlage, um die kleptomanische Jugend Revue passieren zu lassen. Die neue EP "Skalp", Nummer zwei bei Chimperator nach "Neptun" (2017), erscheint am 2. November. Schon wieder im Winter. You know what it is.

Mit "Training Day" ist die erste Auskopplung bereits vor ein paar Wochen erschienen und danach gab es noch die Keemo-Jace-Kollabo "Treppen" zu hören.

28.09.2018 - 12:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bartek – Weg [Video]
WEG

Bartek – Weg [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 12:33

Bartek setzt sich auf seiner neuen Single "Weg" mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinander. Das Orsons-Mitglied und die Jugglerz haben den Track produziert. Barteks (jetzt auf Apple Music streamen) Soloalbum mit dem Titel "Knäul" soll am 15. Oktober 2021 erscheinen.


Bartek - Weg (prod. by Jugglerz & Bartek)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)