Offset durfte gerade erst mit Migos' Culture seinen Platin-Erfolg feiern. Doch in diesem Jahr präsentierte er auch schon erfolgreiche Solo-Tracks. So zum Beispiel Lick mit Cardi B und Guwop mit Young Thug.

Mit Monday releast er erneut eine Single ohne seine Crew-Kollegen.

25.04.2017 - 14:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hiphop.de launcht eine neue Merch-Kollektion

Hiphop.de launcht eine neue Merch-Kollektion

Von Robin Schmidt am 29.10.2019 - 19:41

Ab heute kannst du Hiphop auf der Haut tragen: Hiphop.de bringt seine Merch-Linie auf den Markt. Im neuen Online-Shop warten sieben Styles auf dich. 

Die erste Kollektion

Die neue Merch-Kollektion besteht aus fünf T-Shirts, einem Sweater und einem Hoodie. Bestellen kannst du sie ab sofort auf shop.hiphop.de.

Fotograf Memo Filiz hat die Pieces für uns in Szene gesetzt. Du kennst ihn von Arbeiten für Artists wie Fler, Eno, Mortel oder Farid Bang. Einen ersten Eindruck vom neuen Hiphop.de Merch kannst du dir unten in diesem Artikel machen.

Representing a Culture

Wie alles, was wir machen, soll unser Merch Hiphop repräsentieren. Hiphop ist ein Lifestyle. Musik, urbane Kunst, Mode. Eine Kultur, in der man sich ausdrücken und verwirklichen kann. Mit Style und Skills, im Wettbewerb mit anderen, mit Respekt voreinander und vor der Kultur.

Seit 1998 haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, Hiphop in die Welt zu tragen. Wir sahen, wie Rap Deutschlands erfolgreichste Musikrichtung wurde und Streetwear zur dominanten Mode. Wir sind stolz, seit 20 Jahren ein Teil davon sein zu dürfen.

Fairtrade & Nachhaltigkeit

Jedes Stück Merch, das wir veröffentlichen, soll aus ökologisch nachhaltigen Materialien, die unter fairen Bedingungen produziert wurden, bestehen. Entsprechend wählen wir unsere Partner in der Produktion aus. Weitere Infos findest du im Shop.


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!