Octavian ft. Future – Rari (Chapter 1) [Video]

UK-Rapper Octavian kann zweierlei: In seinem neuen Musikvideo zu "Rari (Chapter 1)" wirds zunächst romantisch - visuell begleitet von wortwörtlichem Herzschmerz - bis der Beat switcht und eine schnelle Trap-Produktion den Sound übernimmt. Unterstützt wird er dabei von Future, der dem Banger den letzten Schliff verleiht. Der Londoner hat in seiner Heimat bereits einen größeren Bekanntheitsgrad erlangt und auch hier könnte er einigen Leuten geläufig sein.

Mit seinem 2019-er Hit "Bet" hat er sich einen festen Platz in der britischen Hiphop-Szene gesichert – seitdem ist es jedoch etwas ruhig um den Künstler geworden. Das könnte sich nun ändern, denn: Sein Debüt-Album ist für dieses Jahr angekündigt und soll von Skepta höchstpersönlich produziert werden. 

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de