Octavian - Rari (Chapter 1) (Official Video) ft. Future

UK-Rapper Octavian kann zweierlei: In seinem neuen Musikvideo zu "Rari (Chapter 1)" wirds zunächst romantisch - visuell begleitet von wortwörtlichem Herzschmerz - bis der Beat switcht und eine schnelle Trap-Produktion den Sound übernimmt. Unterstützt wird er dabei von Future, der dem Banger den letzten Schliff verleiht. Der Londoner hat in seiner Heimat bereits einen größeren Bekanntheitsgrad erlangt und auch hier könnte er einigen Leuten geläufig sein.

Mit seinem 2019-er Hit "Bet" hat er sich einen festen Platz in der britischen Hiphop-Szene gesichert – seitdem ist es jedoch etwas ruhig um den Künstler geworden. Das könnte sich nun ändern, denn: Sein Debüt-Album ist für dieses Jahr angekündigt und soll von Skepta höchstpersönlich produziert werden. 

28.07.2020 - 11:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Future – Posted With Demons [Video]

Future – Posted With Demons [Video]

Von Till Hesterbrink am 22.07.2020 - 15:24

Das Release von Futures Album "High Off Life" ist mittlerweile schon knapp zwei Monate her. Trotzdem veröffentlichte der Super Trapper gestern ein Video zu "Posted With Demons".

Auf dem Track lässt Future mal wieder seine toxische Maskulinität raushängen. Die für ihn typischen Übertreibungen sind mittlerweile längst ein Meme geworden, so dass Fans bei jedem neuen Release direkt die skurrilsten Lines raussuchen. Auf "Posted With Demons" gibt es davon zu Hauf:

"I'm casually pimpin' these b*tches/
I don't give a f*ck if the b*itch is Catholic/
I give zero f*cks"

Dürfte wohl einige Gemüter erzürnen, ebenso wie:

"You can worship the devil, b*tch, just drop me these bricks/
I got the preacher's daughter sellin' p*ssy/
B*tch gon' make me rich"

Der Song spricht wahrscheinlich vor allem Oldschool-Fans von Future an, da die Produktion stark an die alten Mixtapes des Rappers aus Atlanta erinnert.


Future - Posted With Demons (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)