Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nura & Remoe - SOS (Produced by Krutsch) Official Video

Nura und Remoe reden nicht um den heißen Brei herum. Die beiden funken "SOS", weil sie Bock aufeinander haben. Auf einem Beat von Krutsch singt das RnB-Team offen über seine Lust.

Der Track wird wohl auf dem ersten Soloalbum von Nura nach der Trennung von SXTN vertreten sein. Damit setzt sie ihre musikalische Entwicklung konsequent fort. Klassischen Rap gab es auf ihren letzten Songs eher nicht zu hören.

Schon auf "Nackt" fanden Remoe und Nura für einen Track zusammen.

Remoe ft. Nura - Nackt [Video]

Remoe sichert sich Nura an seiner Seite und droppt mit ihr die Kollabo "Nackt". Ein passendes Visual für den clubtauglichen Track hat das Duo ebenfalls für uns am Start. Als Produzent trat Remoe selbst mit Foos in Kraft.

11.01.2019 - 16:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju - Bling Bling [Video]

Juju - Bling Bling [Video]

Von David Büchler am 12.04.2019 - 13:05

Juju droppt eine weitere Videosingle ihres Albums "Bling Bling", das am 31. Mai erscheint. Auf dem Titeltrack hat die Berlinerin Bock, sich Ketten zuzulegen. 

Den Beat, über den Juju flowt, hat Krutsch produziert. Die Türen, durch die Juju zielsicher geht, öffnen nur ihre eigenen Hände. Und deswegen gibt es statt billiger Kippen eben "Bling Bling" und ausufernden Lebensstil. Und für die Fans eben gute Musik.

Obwohl die Berlinerin kürzlich in Folge einer Instagram-Story noch ein bisschen Stress mit der Bundespolizei hatte, läuft die Promophase für das Album auf Hochtouren - oder einfach Promo auf Nacken der Bundespolizei.   

"Bling Bling" ist jedenfalls die dritte Singleauskopplung des kommenden Albums. Nach dem Video zum "Intro" gab es vor drei Wochen Track und Video zu "Hardcore High":

Juju - Hardcore High [Video]

Von David Molke am 08.04.2019 - 16:20 Juju hat anscheinend gerade Ärger mit der Polizei und Schuld daran soll eine ihrer Insta-Stories sein. Beziehungsweise das, was darin zu sehen war - und dass ihr ein Bundespolizist folgt, der dann wohl gesnitcht hat.


Juju - Bling Bling (prod. Krutsch) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!