Nura & Remoe - SOS (Produced by Krutsch) Official Video

Nura und Remoe reden nicht um den heißen Brei herum. Die beiden funken "SOS", weil sie Bock aufeinander haben. Auf einem Beat von Krutsch singt das RnB-Team offen über seine Lust.

Der Track wird wohl auf dem ersten Soloalbum von Nura nach der Trennung von SXTN vertreten sein. Damit setzt sie ihre musikalische Entwicklung konsequent fort. Klassischen Rap gab es auf ihren letzten Songs eher nicht zu hören.

Schon auf "Nackt" fanden Remoe und Nura für einen Track zusammen.

Remoe ft. Nura - Nackt [Video]

Remoe sichert sich Nura an seiner Seite und droppt mit ihr die Kollabo "Nackt". Ein passendes Visual für den clubtauglichen Track hat das Duo ebenfalls für uns am Start. Als Produzent trat Remoe selbst mit Foos in Kraft.

11.01.2019 - 16:49

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remoe – Thick [Video]

Remoe – Thick [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 16:31

Remoe hat Vertrauensprobleme. Der RnB-Artist kann auf seiner neuen Single "Thick" Gefühle nur schwer erwidern. Er steht vorerst nur für das Körperliche zur Verfügung. Remoe selbst, Hayson Hill und Icey Miyake haben den Track produziert. Mit "Realtalk" ist ein neues Mixtape von Remoe (jetzt auf Apple Music streamen) im Anmarsch (Release Date: 17. September 2021).


Remoe - THICK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)