Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nura & Remoe - SOS (Produced by Krutsch) Official Video

Nura und Remoe reden nicht um den heißen Brei herum. Die beiden funken "SOS", weil sie Bock aufeinander haben. Auf einem Beat von Krutsch singt das RnB-Team offen über seine Lust.

Der Track wird wohl auf dem ersten Soloalbum von Nura nach der Trennung von SXTN vertreten sein. Damit setzt sie ihre musikalische Entwicklung konsequent fort. Klassischen Rap gab es auf ihren letzten Songs eher nicht zu hören.

Schon auf "Nackt" fanden Remoe und Nura für einen Track zusammen.

Remoe ft. Nura - Nackt [Video]

Remoe sichert sich Nura an seiner Seite und droppt mit ihr die Kollabo "Nackt". Ein passendes Visual für den clubtauglichen Track hat das Duo ebenfalls für uns am Start. Als Produzent trat Remoe selbst mit Foos in Kraft.

11.01.2019 - 16:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Manuellsen im Studio – "MB ICE"

Mit Manuellsen im Studio – "MB ICE"

Von HHRedaktion am 26.10.2019 - 19:58

Kurz vor Release besuchte Aria den Ruhrpott-Veteran Manuellsen, um in sein 13. Soloalbum "MB ICE" reinzuhören. Gemeinsam besprachen sie die Songs und Features. M-Punkt erklärt unter anderem, was Haftbefehl für ihn zu einer Legende macht, warum die Zusammenarbeit mit Samra problemlos war und wie seine Frau Nadjah einen Part auf "Roots" ergattert hat. Viel Spaß beim Video. PS: Das gesamte Interview erscheint kommende Woche als Director's Cut!


Mit MANUELLSEN im Studio – "MB ICE" | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)